für Usingen und Umgebung
×
×
×
×
Umkreissuche:
50km

Tierarzt Vogelezang Tierärztliche Praxis Notdienst Tag & Nacht

Notdienst Tag & Nacht nach telefonischer Vereinbarung 
Auf der Schießmauer 1
61250 Usingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 06081 58 70 90
Gratis anrufen
Telefax: 06081 58 70 98
vogelezang@web.de https://www.tierarzt-vogelezang.de
Tierarzt Vogelezang Tierärztliche Praxis Notdienst Tag & Nacht 06081 58 70 90 Usingen Auf der Schießmauer 1 61250 https://102m.de/02/0115/0713/266359_20249832.jpg 5 5 5

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Tierarztpraxis, Herzultraschall, Veterinär, Chirurgie, Endoskopie, Notdienste, Tag, Und, Nacht, Notdienst, Haustiere, Tier Chirurgie, Tiere, Tier Herzultraschall, us 19 225 mobillogo, Tierärzte, Gesundheit
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 16:30 - 19:00 Uhr, 11:00 - 12:00 Uhr
Dienstag 16:30 - 19:00 Uhr, 11:00 - 12:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 16:30 - 19:00 Uhr, 11:00 - 12:00 Uhr
Freitag 16:30 - 19:00 Uhr, 11:00 - 12:00 Uhr
Samstag 11:00 - 12:00 Uhr
weitere Termine nach Vereinbarung

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Tierarzt Vogelezang Tierärztliche Praxis Notdienst Tag & Nacht

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.05.2022Boris.C

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr nettes und professionelles Team mit viel Herz und Einfühlungsvermögen Auch der Notdienst ist immer erreichbar! ...” mehr

Unzumutbar? 03.01.2017ameline

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der beste Arzt hier in der Gegend, sehr gutes Fachwissen, ein sehr guter Chirurg, hat immer Zeit für uns, egal ob es Tag oder Nacht ist. Ein Tierflüster, unser Hund, der wer weiß welche schlechte Erfahrungen in Spanien gehabt hatte, lässt sich nur bei ihm behandeln. ...” mehr

Unzumutbar? 30.08.2013Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

5 Sterne! „Ich war schon öfters mit meinen Tieren dort. Man muss nicht lange warten und bekommt eine sehr gute ...” mehr

Unzumutbar? 18.03.2013Coupe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich schliesse mich hier kpl. meiner Vorrednerin an. Eine schöne helle offene Praxis, nettes Personal, alles sehr Sauber und es riecht überhaupt nicht so nach Tieren wie in vielen anderen Praxen üblich. Wir sind mit unseren 2 Tigern dort. Termine waren nie Probleme, Wartezeiten sehr gering, der Arzt erklärt vieles und geht sehr gut mit den Teren um. Die Preise liegen im mittleren Rahmen, normal wie ich finde und nicht so stark überteuert wie unser alter Tierarzt bei dem wir das Gefühl hatten er möchte aus X Gründen die Tiere immer nochmals sehen um noch mehr raus zu holen. Wir können die Praxis nur wärmstens weiter empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 11.06.2009carrie318

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind mit unseren beiden Stubentigern bei der Praxis Vogelezang und fühlen uns bestens betreut. Man bekommt zu jeder Tages- und Nachtzeit geholfen (und wer schon mal in so einer Situation war, weiß, wie wichtig es ist, dann schnell jemand zu haben, der seinem Tier hilft). Es werden dort, Groß- sowie Kleintiere gut betreut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch angemessen, ein weiterer Grund, warum wir treue Kunden sind. Sprechzeiten sind wochentags Mo. - Sa. 11:00 - 12:00 Mo., Di., Do., Fr. 16:30 - 19:00), oder nach Vereinbarung. Mein Fazit: Sehr empfehlenswert! ...” mehr


Das sagt das Web über "Tierarzt Vogelezang Tierärztliche Praxis Notdienst Tag & Nacht"

Jameda 4.5/5
aus 20 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06081 587090, +49 6081 587090, 06081587090, +496081587090

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Tierarzt Vogelezang Tierärztliche Praxis Notdienst Tag & Nacht?

Die Adresse von Tierarzt Vogelezang Tierärztliche Praxis Notdienst Tag & Nacht lautet: Auf der Schießmauer 1, 61250 Usingen

Wie sind die Öffnungszeiten von Tierarzt Vogelezang Tierärztliche Praxis Notdienst Tag & Nacht?

Tierarzt Vogelezang Tierärztliche Praxis Notdienst Tag & Nacht hat montags bis dienstags von 16:30 - 19:00 Uhr und 11:00 - 12:00 Uhr, mittwochs von 11:00 - 12:00 Uhr, donnerstags bis freitags von 16:30 - 19:00 Uhr und 11:00 - 12:00 Uhr und samstags von 11:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Tierarzt Vogelezang Tierärztliche Praxis Notdienst Tag & Nacht?

Tierarzt Vogelezang Tierärztliche Praxis Notdienst Tag & Nacht hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen